B2B-Applikationsanalytiker (m/w) EDI

Automobilindustrie

Pforzheim

Östliche Karl-Friedrich-Straße 134

witzenmann.de

B2B-Applikationsanalytiker (m/w) EDI Witzenmann GmbH Pforzheim Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Informatik / BWL / Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbarer Kenntnisstand.

Die -gruppe Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Flexiblen Metallischen Elementen Wie Metallschläuchen Kompensatoren Metallbälgen Und Fahrzeugteilen über 3700 Mitarbeiter An 23 Standorten Weltweit Haben 2014 Einen Umsatz Von über 520 Mio Erwirtschaftet Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen B2b-applikationsanalytiker (m/w) Edi Ihre Aufgabe: Projektarbeit Systemparametrisierung Und Zusammenarbeit Mit Externem Service Provider Koordination Und Einrichtung Der Kommunikation Zu Geschäftspartnern Unterstützung Der Anwender Bei Nutzung Von Kunden-portalen E-invoicing Interner Beratungspartner Für Geschäftsbereiche Und Tochterunternehmen Globaler Support Dokumentation Von Prozessen Durchführung Von Schulungen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (informatik / Bwl / Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Vergleichbarer Kenntnisstand Mehrjährige Edi-erfahrung Idealerweise Erfahrung Mit Seeburger Bis Kenntnisse In Der Sap Idoc Verarbeitung Basiskenntnisse In Erp 60 Sd-modul Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Projektmanangement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Ingenieur Informatiker IT-Consulting Anwendungsberater Wirtschaftsinformatiker SAP EDI Projektmanangement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Ingenieur Informatiker IT-Consulting Anwendungsberater Wirtschaftsinformatiker SAP EDI B2B-Applikationsanalytiker (m/w) EDI Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (Informatik / BWL / Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Vergleichbarer Kenntnisstand Pforzheim Projektmanangement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Ingenieur Informatiker IT-Consulting Anwendungsberater Wirtschaftsinformatiker SAP EDI

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace

Beteiligungscontroller (m/w)

Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury
   Witzenmann GmbH (Pforzheim)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Buchhalter für die Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH (Ingelheim am Rhein)

Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)